Die Brauerei war immer bemüht neue Ideen umzusetzen und war vor rund 30 Jahren somit die erste Brauerei Österreichs, die mit dem Pils brauen begann oder es wagte Radler in Flaschen abzufüllen. Der Fleiß und die Liebe zum Bier wird regelmäßig belohnt. Die Brauerei gewann zahlreiche internationale Auszeichnungen für seine hervorragende Qualität. Die Grieskirchner Bierbrauer erzählen über ihre Brauphilosophie: „Die alte, aber bewährte Technik des Brauens taugt uns! Wir schauen beim Einkauf der Rohstoffe auf die hohe Qualität der Zutaten, spezielle Malzsorten, auf manchmal teureren Hopfen, weil man’s ganz sicher schmeckt!“ Was das Grieskirchner Bier noch besonders macht, ist eine ausgezeichnete Hefe, die im Betrieb selbst gezüchtet wird. Ab sofort können die Grieskirchner Bierspezialitäten auch bequem von zu Hause aus online bestellt werden.

Brauerei Grieskirchen