GOLD prämierter Landessieger 2017: Bio-Traubensaft Rot vom Bioweingut Heideboden

bannerbioweingutheideboden

Inmitten vom Weinbaugebiet Neusiedler See liegt das Bioweingut Heideboden, welches seit 2008 vom Jungwinzer Martin Kaintz geleitet wird. 1990 bereits wurde hier auf Biologische Landwirtschaft umgestellt. "Die Qualität unserer Produkte entsteht in erster Linie in der freien Natur und deswegen wird großer Wert auf einen schonenden Umgang mit der Umwelt gelegt", so Martin.

Neben vorzüglichem Bio-Wein und Köstlichkeiten von der Erdbeere wird auch Traubensaft in Flaschen gefüllt. Der Bio-Traubensaft Rot vom Bioweingut Heideboden ging heuer sogar als Landessieger 2017 hervor. Bei der Burgenländischen Landesprämierung 2017 wurde dieser mit Gold ausgezeichnet und in der Kategorie Saft als Landessieger gekürt. Hier gibt es weitere Infos zum Galaabend, bei welchem die Landesprämierungen verliehen wurden.

Wir gratulieren herzlich! Den ausgezeichneten Saft und weitere edle Tropfen gibt es natürlich auch bei uns ganz bequem online zu bestellt. So kann man sich auch fernab vom Burgenland einen persönlichen Eindruck der hervorragenden Qualität machen - Prost!

Hinterlasse eine Antwort