Der Hof ist seit 1885 im Besitz der Familie und wurde 2008 von Tochter Ulrike Ullrich übernommen. Seit 2009 besteht ein Bio-Kontrollvertrag mit der Austria Bio Garantie. Aufgrund der außerlandwirtschaftlichen Tätigkeit wurde 2007 die Milchviehhaltung aufgegeben und auf Schafhaltung umgestellt.  Ein weiterer Betriebszweig ist die Ab Hof Vermarktung von Bio-Gemüse, Brot & Backwaren. Bei den Brot & Backwaren liegt der Hauptfokus in der Verarbeitung der am Betrieb angebauten Getreidesorten (Roggen, Dinkel & Weizen) bzw. in der Verwendung selbst hergestellter Marmeladen.
Die Kekse werden von Hand mit viel Liebe zubereitet. Jeder Keks hat sein eigenes Rezept, denn am Biohof Meller gibt es keine „Einheitsteige“ wie in der industriellen Keksherstellung. Diesen Unterschied schmeckt man!

Biohof Ullrich

Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen.