Kunden kauften auch
Der Duft von getrocknetem Blumenwiesenheu aus Tirol bringt dir absolute Sommerstimmung in deine Wohnung. Besonders im Kleiderkasten sorgt dieses Heublumensäckchen für frischen Wind und angenehm, natürlichen Duft.
Das Heu stammt von unseren ungedüngten Bergwiesen in einer Höhenlage zwischen 850 und 1000 Metern. Seit mehr als 2000 Jahren kennt man die wohltuende Wirkung des Bergwiesenheus. Die Bergbauern übernachteten nach der mühseligen Arbeit im Heustock und merkten bald, dass das Schlafen im Bergwiesenheu nicht nur erholsam war, sondern auch eine heilende Wirkung zu haben scheint. Inzwischen wurde laut Analyse eine Vielzahl heilsamer Wirkstoffe im Bergwiesenheu nachgewiesen. Es enthält bis zu sieben Dutzend verschiedene Heilkräuter, Blumen und Grassorten pro Quadratmeter.
Anwendungstipp: Heublumenbad
Das Kissen in warmes Badewasser legen, 15- 20 Minuten genießen, dabei öfters warmes Wasser zugießen. Das Kissen kann gut nachgetrocknet (Sonne oder Heizung) und wiederverwendet werden (für 4-5 maliges Baden).
Inhalt: 1 zugsammengenähtes Geschirrtuch gefüllt mit Blumenwiesenheu




