Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Stegbauer - Sabine Ungerböck
Der Betrieb Stegbauer befindet sich in der Gemeinde Krumbach in der Buckligen Welt. Familie Ungerböck bewirtschaftet einen Land- u. Forstwirtschaftlichen Betrieb mit 4ha Obstbau wo Äpfel, Birnen, Kirschen u. Zwetschken wachsen. Die Ernte aus diesen Obstgärten wird zu Apfelsaft und Obstmost in der betriebseigenen Presserei verarbeitet. Seit 1982 spezialisierte sich Familie Ungerböck auf die Vermarktung ihrer selbsterzeugten Produkte. 1996 kam ein Mostheuriger dazu, der sieben mal im Jahr ausgesteckt hat. Nun gibts die selbsterzeugten Spezialitäten vom Stegbauer auch bequem online zu bestellen.

myProduct

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden